myblog.de/dancingintherain
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh man. gefühlsexplosion. irgendwie passt das wort. psychogespräch klappe die zweite. aber ohne erfolg. ich fühle mich noch dööfer. er ist ein stein. nach eigenen aussagen und er hasst sich dafür. er ist so sensibel, ich muss schon sagen. fühlt sich richtig gut an, zu wissen, dass er null gefühle hatte. hat.
und irgendwie ist das alles albern. die situation. meine gedanken. mein verhalten. sein verhalten. gestern war irgendwie.. dumm. ich konnte nicht so sein, wie ich wollte. heute abend ist es vielleicht wieder anders. vielleicht.
if I were a boy I think I could understand.
vielleicht auch nicht.

7.2.09 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen