myblog.de/dancingintherain
Gratis bloggen bei
myblog.de

nosaj, kirdneh, oidualc, snej, etlam, naj, retep, ixam, nivek, nivek, "cannot remember", leinad, kcirtap, und 2x "je ne sais pas".

fünfzehn an der zahl. 

und mein ego fliegt zu hoch gerade. wenn ich klug wäre, würde ich alles ein bisschen runterschrauben, mich wieder für normalsterblich halten und ein normales leben führen. damit hätten wir die frage meiner intelligenz wenigstens schon einmal geklärt. denn: wer hoch fliegt, fällt tief. ich weiß. na und? muss ich wohl in kauf nehmen.

ich sehne mich so nach ihm. doch die inneren und äußeren umstände hindern mich daran, die zukünftige, baldige begegnung wirklich genießen zu können. ich will einfach neben ihm liegen. und noch näher. I want to squeeze you, please you, wrap myself around you..

hier und jetzt. du und ich. in vielen hinsichten doppeldeutig. ob ich mich für immer an alle das erinnern werde? die gefühle? und die namensgebung meiner beiden söhne? benannt nach den beiden jungs, die für immer einen platz in meinem herzen haben werden. wahrscheinlich nicht. das macht mich schon fast wieder traurig. und wieder dieser satz: ich will nicht alt werden. forever 21

 
aber eigentlich liebe ich mein leben. genieße jede sekunde. nur grade ist alles seltsam. bekomme meine gefühle und meinen körper nicht in einklang. alles doof. <3

 

28.2.09 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen