myblog.de/dancingintherain
Gratis bloggen bei
myblog.de

liebeskummer ist luxus, baby.
ich wusste ja, dass alles in einer katastrophe enden würde. aber das ist echt schlimm so. ich sitze in der bahn wie ein penner, sehe krank aus und renne mehrfach aus dem unterricht, weil sich meine tränen nicht zügeln lassen. machen einfach was sie wollen diese dinger. mich erstaunt es irgendwie, dass es mich so hart trifft. etwas, das ich eh schon wusste. die ganze zeit habe ich es gewusst. hach ja, was ist das menschliche wesen naiv. ich seh aus wie ein blonder emo.

am seltsamsten ist, dass einem immer die verrücktesten dinge im kopf rumschwirren, wenn man weint. so unwichtige dinge wie, ob das taschentuch eigentlich weiß ist, oder muschelmotive wie auf der packung aufweist. seit ich dane cook gesehen habe, muss ich sowieso immer daran denken, wie er das weinen verarscht hat. und er hat recht. man tut genau das, was er erzählt. 
wieso nur? wenn er doch so viel für mich empfindet, wo ist dann das scheiß problem?
do you have a fucking problem with me
er würde mir sagen, dass ich seine luft zum atmen wäre. tz. wenn.. wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
"ach baby ich hab dich doch so lieb"

 

9.3.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen